Mittwoch, 11. Mai 2011

Schaff dir deine Welt, wie sie dir gefällt

Vorgestern Nacht während des Einschlafens hatte ich eine "Vision" bzw. eine Bildidee.
So wie ich meine nächtliche Bildidee dargestellt habe ist sie mir nicht erschienen, aber es ist auch schwierig das was man geträumt hat darzustellen. Zudem ich mich kurz nach diesem Traum eh nur noch an das Hauptobjekt erinnern konnte...
Eigentlich wäre ich Gestern nicht dazu gekommen überhaupt irgendwelche Fotos zu machen, da ich unterwegs war... Wie gut, dass ich vorsichtshalber alles was ich für die Entstehung dieser Fotos benötigte mitgeschleppt hatte :)



Ich hoffe euch gefallen die Fotos :) Kommentare wie immer gerne gesehen, auch ruhig auf meine "älteren" Beiträge ;) Jeder Beitrag ist mit Schlagwörtern versehen. Links neben den Beiträgen könnt ihr gezielt Beiträge nach Schlagwörtern bzw. Kategorien lesen ;)

Nehme auch gerne Verbesserungsvorschläge bezüglich meines Blogs/Webseite entgegen. Und aktuell läuft auch eine kleine Umfrage - einfach abstimmen oder einen Kommentar schreiben :)

Liebe Grüße,
Stephanie

1 Kommentar:

  1. ich mach mir die Welt.. widdewie wie sie mir gefällt.. ich habe ein Haus, ein kunterbuntes Haus.... ( Pippilotta)

    Wenn ich diese kleinen Bäumchen sehe, fallen mir wieder meine Jugendsünden ein, die habe ich mal zum umfallen gebastelt, war mal so ein Trend. Glaub eines der letzten Überbleibsel habe ich nun auch mal entsorgt.

    Aber nun mal zu Deinen beiden Aufnahmen, mir persönlich gefällt die Farbversion besser, weil ich damit die Stimmung ( mystisch, verwunschen) eher assoziieren kann.

    AntwortenLöschen