Mittwoch, 2. November 2011

Wir schaukeln

"Wir schaukeln, wir schaukeln, wir schaukeln durch den Wind
 Wir schaukeln, wir schaukeln, weil wir so glücklich sind."
Kinderlied





Man kann noch so viel üben, es finden sich immer neue Situationen bei denen man vor neuen Herausforderungen steht. Hier wieder eine neue Herausforderung zum Thema richtig fokussieren bei einer Bewegung. Bei einigen sitzt die Schärfe wo sie sitzen soll, bei einigen leider nicht, so wie bei den folgenden drei Fotos.








"Wir schaukeln, wir schaukeln, wir schaukeln durch die Welt
 Wir schaukeln, wir schaukeln, weil uns das gut gefällt."
Kinderlied






1 Kommentar:

  1. das mittlere von den dreiern gefällt mir am besten, auch wenn Du meinst das da der Fokus nicht richtig sitzt. Aber das spricht mich von allen am meisten an, obwohl die anderen auch nicht schlecht sind ;-)
    Tja das mit dem fokussieren bei Bewegung kenne ich ja nur zu gut aus meiner Hundefotografie. Vielleicht solltest Du mal blitzen ( Scherz)... lach - weißt schon wie ich das und wenn ich meine.

    Schön auch zu sehen, das die Kleene das Shooting genossen hat bzw. wohl gar nicht so wirklich mitbekommen.

    Petra

    AntwortenLöschen