Donnerstag, 22. Juni 2017

Fotowalk 2K17 in Kassel

Wie einige von euch vielleicht schon durch Facebook/Instagram mitbekommen haben, war ich am 21.05.2017, nun zum zweiten Mal, beim großen Kassler Fotowalk mit dabei.
Die meisten Fotos, die ihr hier zu sehen bekommt, habe ich zwar schon auf Facebook gezeigt und sind auch schon auf meiner Webseite zu sehen, aber nicht jeder meiner Blog-Leser nutzt Facebook, daher hier auch noch mal ...

Vielen Dank auch an dieser Stelle allen Beteiligten :-)

Maja & Florian
Romella
Yenner
Nastasia
Jana
Tanja

auch ein Dank an den Organisator Andre Gerk


Reihenfolge ist so gewählt, wie ich die Modelle fotografiert habe. Allgemein habe ich mehr Fotos gemacht, als ich hier zeige, aber das sind meine Favoriten bzw. für noch weniger konnte ich mich nicht entscheiden ... Im Fokus standen für mich Maja & Florian, da mich Maja schon vor dem Fotowalk angeschrieben hatte und ich vom Fotowalk im vorherigen Jahr kannte. Auch hatte ich mir vorgenommen gehabt mehr Male-Models zu fotografieren um mehr Übung zu bekommen...























































































Behind the scene Aufnahmen (Handyaufnahmen)







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen