Montag, 31. Oktober 2011

Aimée

Heute hatte ich ein richtig schönes Fotoshooting mit einem ganz besonderen Model.

Aimée.


Aimée ist vier Jahre alt und ein richtiger Wirbelwind. Still stehen oder sitzen kommt nicht in Frage, jedenfalls nicht, wenn es so vieles zu entdecken und spielen gibt.


Das kleine Shooting mit ihr und ihren Eltern fand an einem Spielplatz statt, da man am besten Fotos von Kindern macht, wenn sie auch Spaß dabei haben, und welche vierjährige hat bei einem schönen Herbstag keinen Spaß draußen? ;-D
Ich konnte viele schöne Momente festhalten und habe heute auch schon ein wenig mit der Bearbeitung (ohne dies gehts nun mal nicht immer, und sei es einen neuen Bildschnitt wählen) angefangen und werde euch noch ein paar weitere bei Gelegenheit zeigen.

An dieser Stelle schon mal ein Dankeschön an Familie P. die mir dieses Shooting ermöglich hat.
 

1 Kommentar:

  1. Gefallen mir sehr gut die Bilder. Kinder sind halt einfach nur natürlich vor der Kamera, das mag ich sehr.
    Gut gefällt mir auch das warme Herbstlicht und die Herbstfarben.

    petra

    AntwortenLöschen