Mittwoch, 30. November 2011

Kleider machen Leute

Heute stand der Kevin zum zweiten Mal bei mir vor der Kamera. Im Gepäck hatte nicht nur seine zwei Ichs sondern eine super Idee ;-)

Das Fotoshooting dauerte mit Auf/Abbau knapp eine Stunde.
Am folgenden Foto saß ich knapp 2 1/2 Stunden dran. Ich hoffe es hat sich gelohnt!!!!
Ich bin mit dem Resultat sehr zufrieden, besser habe ich derartige Fotos noch nicht hinbekommen.

Über Kommentare/Verbesserungsvorschläge würde ich mich sehr freuen. Gerade im Bezug auf die Porportionen bin ich mir nicht sicher ...

Ansonsten war es das für mich an dieser Stelle - ihr könnt aber gespannt sein, was die Tage von diesem Shooting noch so kommen wird ;-)


Thank you so much for the photo to FantasyStock

1 Kommentar:

  1. lach, erstmal habe ich gestutzt, weil wir uns ja über das Shooting ausgetauscht hatten. Dachte, hä? Wieso jetzt Hotel.
    Aber nun habe auch ich es begriffen das es ein Composing ist. Die Freistellung ist dir gut gelungen. Nur beim rechten Fuss, also seinen linken, würde ich noch etwas nachbessern mit weicherer Kante, wirkt noch etwas befremdlich. Kann aber auch am nicht vorhandenen Schatten liegen. Bei so etwas tu ich mir auch immer sehr sehr schwer zu deuten woran es liegen könnte. Auf jeden Fall ein schöne Arbeit, wo sich so manch andere, die Geld mit Shootings verdienen, eine Scheibe von abschneiden könnten. (Ironie aus).

    Gruß
    pepsi

    AntwortenLöschen