Samstag, 10. Dezember 2011

TRC 2000/2001

An dieser Stelle habe ich neue Archivfotos für euch.
Diese Aufnahmen enstanden im Jahre 2000/2001 mit einer Kodak Advantix 2000 einer analogen Kamer so richtig mit Film.
Wie man sich denken kann, sind die Originalaufnahmen nicht vergleichbar mit denen, die ich heute mache. Zu einem aus technischer Sicht kaum vergleichbar noch habe ich damals großartig auf Bildschnitt oder ähnlichem geachten und nur nach Gefühl geknippst. Aber ich habe einige neu bearbeitet und versucht noch mal alles aus den Fotos rauszuholen, da sie nicht desto trotz schöne interessante Motive zeigen, die ich hier sonst wirklich nicht fotografieren kann.
Ein weiterer Grund, warum es mich so ärgert, dass ich schon damals keine super gute Kamera hatte, wobei die Advantix ganz ok war ...
Naja, ich hoffe, sie gefallen euch auch :-)







Aufnahme Ort war Torreón Coah. in Mexiko

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen