Dienstag, 3. April 2012

Katzencontent

Hier weitere Fotos meiner Katzen. Die Fotos sind zwar von der Qualität und Schärfe nicht die besten, aber ich möchte sie euch dennoch gerne zeigen.

Aus Respekt vor Tieren und Liebe zu unsere Katzen wurden alle Fotos OHNE Blitz aufgenommen.

Als Lichtquelle diente einen zur Decke gerichteten Baustrahler. Fotografiert wurde mit meiner Pentax K10D, mit einer 50mm Festbrennweite bei einer Blende von 2,8, ISO 400 ...
Und um die Katzen bei Laune zu halten habe ich mit ihnen gespielt und ein wenig Katzenminze verstäubt :)
^ Lucy


^ Danny, als sie einen Finger an der Sofakante aufblitzen sah ;-)





^ Purtzel :)


Der nächste Blog-Eintrag ist dann aber wieder Katzenfrei ;-)








1 Kommentar:

  1. also von mir kann es gerne weitere Pfoten-Bilder geben ;-)
    Das 50 mm scheint echt was feines zu zu sein, habe auch schon überlegt. Aber ich habe definitiv keinen Platz mehr im meinem Fotorucksach - lach -

    Danke das Du deine Lieblinge nicht geblitzt hast, dafür "Daumen hoch" und so eine Stimmung wäre mit Blitzlichgewitter NIEMALS einzufangen.

    AntwortenLöschen