Donnerstag, 6. September 2012

Digitale Fotografie T-Shirts

Meine fleißigen Blog-Leser können sich vielleicht noch daran erinnern, dass ich vor langer Zeit ein Wallpaper zum Thema digitale Fotografie erstellt hatte.


 

Zugegeben, der Desktop-Hintergrund ist nicht sonderlich spektakulär. Aus diesem Grund hatte ich nach das Motiv überarbeitet. Heraus kam folgendes:



Diese neue Version eignete sich meiner Meinung ideal um T-Shirts damit zu bedrucken.
Da man als normaler Benutzer bei diversen T-Shirt-Druck Anbietern nicht viele Möglichkeiten hat individuelle Einstellungen vorzunehmen landete mein T-Shirt Design in einem Shop.

Ich erhoffe mir also von diesem Shop nichts ... Der Shop existiert im Grunde nur, um selbst nicht immer die Shirts die man haben möchte stundenlang bei den Anbieter zu erstellen. Sollte einer dennoch jemand so ein T-Shirt haben wollen. Hier eine kleine Vorschau:



In diesem Shop findet ihr weitere T-Shirts mit Motiven rund um die Fotografie, aber auch aus anderen Bereichen ;-)


Ich persönlich bin mit meinem eigenen T-Shirt Motiv auf meinem T-Shirt richtig zufrieden. Es macht großen Spaß auf Photowalks dieses T-Shirt zu tragen und noch sind so wenige Menschen mit den T-Shirts unterwegs so dass man von richtigen Unikaten sprechen kann :-D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen