Mittwoch, 6. März 2013

Katzen Content

 
 Für eine größere Ansicht, bitte auf die Fotos klicken.
 
Ich kann euch diese Schnappschüsse meiner Miezen nicht vorenthalten.
Auch sie freuen sich, dass die Sonne wieder ins Wohnzimmer scheint.
Und diese Fotos zeigen sie bei ihrer Lieblingsbeschäftigung: sich sonnen ;-)

Ich musste noch auf jemanden warten, hatte Hummeln im Hinter und lenkte mich dem fotografieren ab. Da es nur Privataufnahmen werden sollte habe ich dabei nicht großartig auf den Bildschnitt oder irgendwas anderes geachtet...
 

^ Purtzel
 
^ Purtzel
 
^ Lucy

^ Lucy

^ Lucy

^ Purtzel
 
 
Danny - schwarze Katze - lag im Schatten, daher habe ich dieses Mal keine Fotos von ihr ;-)
 
Da es mir gesundheitlich wieder besser geht war ich heute auch mal wieder draußen. Hab auch viele Fotos gemacht. Schwerpunkt lag dieses Mal auf Vögel, aber das hatte sich eigentlich nur so ergeben. Fotos folgen die Tage ;-)

1 Kommentar:

  1. heerlijke foto,s hij werkt ook wel heel erg mee volgens mij lacht hij je af en toe gewoon uit.

    AntwortenLöschen