Donnerstag, 28. März 2013

News

Meine Lieben,
dieses Mal hab ich keine neue Fotos oder Zeichnungen für euch sondern jede Menge Neuigkeiten! :-)

Wie ihr vielleicht festgestellt habt, bin ich seit einigen Tagen dabei meine Webseite www.salvas-art.de ein wenig umzugestalten. Die Umgestaltung sollte eigentlich schon lange abgeschlossen sein, leider hatte ich aber dabei alle Inhalte aus dem Bereich Fotografie versehentlich gelöscht. Ich habe inzwischen viele Kategorien mit alten und neuen Inhalten gefüllt, aber es fehlt noch einiges.

Wer aber schon mal einen Blick auf die bisherigen Veränderungen werfen mag, kann dies schon gerne machen ;-)

Ganz neu auf meiner Webseite ist eine kleine Übersicht über verschiedene Veranstaltungen aus meiner Region, die ich mir für einen Photowalk vorgemerkt habe. Ob ich sie alle aufsuche, weiß ich selbst noch nicht. Sollte jemand Interesse haben den einen oder Event in Form eines Photowalks mit mir zusammen aufzusuchen, schreibt mich einfach an. Wo ihr das macht könnt ihr euch aussuchen ;-)

Ganz neu bin ich bei artflakes.com zu finden - Ein weiterer Anbieter für Poster, Leinwanddruck, Kunstdruck usw. anders als bei FineArtPrint kann ich hier aber selbst bestimmen, welche Fotos tatsächlich im Shop landen. Bei FAP wurden ja viele abgelehnt.
Deutschsprachiger Shop: http://www.artflakes.com/de/shop/salvas
Englischsprachiger Shop: http://www.artflakes.com/en/shop/salvas

Aber ihr solltet auch wissen, dass man mich jeder Zeit kontaktieren könnt, wenn euch ein Foto so gut gefällt und ihr es euch nach Hause holen wollt ;-) Auch bei Fragen oder anderen "Wünschen" - einfach anschreiben ;-)

Aktuell warte ich auch ganz gespannt auf meine Bestellung ...
Hab meine Fotoausrüstung ein wenig erweitert. Was genau ich gekauft habe möchte ich an dieser Stelle allerdings noch nicht verraten. Da dieses Produkt oftmals Zweifel aufkommen lässt, will ich selbst erst Mal schauen wie gut "es" ist :-) Seit also genauso gespannt wie ich, wann es da sein wird :-D Dann folgen auch Ergebnisse :-)


Und zum Schluss ...
möchte ich mich an dieser Stelle bei euch allen bedanken. Es freut mich immer wieder, wenn sich andere an meinen Leidenschaften - Fotografieren und Malen - ebenfalls erfreuen können. Vielen Dank für eure Unterstützung, Kommentare, Kritiken, Likes und und und.

Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Vielen Dank für die liebe Begrüßung.Du hast einen sehr schönen Blog und ich danke dir fürs folgen.

    AntwortenLöschen