Mittwoch, 31. Dezember 2014

Happy new year!

 
 
 
Manchmal kommt es doch anders, als man denkt.
So dachte ich, dass ich in diesem Jahr keine weiteren Fotos mehr machen würde, aber das Video von Benjamin Jaworsky am 29.12.2014 hatte mich noch mal ermuntert raus zu gehen und "ganz besondere" Fotos zu machen. "Malen mit Licht" war zwar schon mal bei einem Fotowalk im Jahr 2010 schon mal das Thema gewesen, aber damals waren wir nicht so kreativ und wir hatten Fotos mit einer Taschenlampe gemacht. Dieses mal wollte ich aber auch mal meine restlichen zwei "Steinbock"-Wunderkerzen dafür nutzen :-D Steinbock-Wunderkerzen?! Sind ganz normale Wunderkerzen, nur dass ich sie vor Jahren mal zum Geburtstag bekommen hatte in einer süßen Verpackung mit einem Steinbock drauf ;-)
 
Im nachhinein war es sogar super, dass wir diese Aktion so spontan gemacht haben, da Gestern schon wieder der ganze Schnee bei uns geschmolzen ist ...
 
 
 
Da ich große Schwierigkeiten beim schreiben habe (Spiegelverkehrt) hat das Schreiben mein Mann übernommen und er hat er sich viele lustige Posen einfallen lassen, die ich dann "ausgemalt" habe :-D Aber das seht ihr gleich noch selbst :-)
 
Von mir selbst "gemalt" sind nur die Herzchen übrig geblieben, alles andere konnte man nicht erkennen :-D
 
 
 



 
Da das geschriebene und gemalte mir einer Wunderkerze viel schöner aussieht, habe ich mir gestern zwei Päckchen Wunderkerzen gekauft, falls wir heute Nacht noch Lust bekommen was zu machen ;-)

  



^ Immer diese Anhalter ^_^

^ Der Denker

^ Like Michael ;-)

 
Auf die Plätze, fertig, loooooos! :-D


^ Konkurrenz für Hulk - Sumo-Light :-D
 

 
 
Uns hat es großen Spaß gemacht und kann das Malen mit Licht jeden weiter empfehlen, vielleicht auch eine schöne Aktion nebenbei, heute zu Silvester?
 
 
 
 
Wie auch immer ... das waren nun wirklich die letzten Fotos für dieses Jahr.
 
Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Happy new year!
Feliz ano nueve!
 
 

1 Kommentar:

  1. heel mooi gedaan ook allemaal hele mooie wensen en een gezond nieuwjaar.

    AntwortenLöschen