Mittwoch, 6. Juli 2016

Poppy Sunset


Im heutigen Blog Eintrag zeige ich euch Fotos vom 15. Juni 2016
Das Mohnfeld das eigentlich ein Rapsfeld ist befindet sich im schönen Landkreis Waldeck-Frankenberg.

Leider ist es mir nicht gelungen das Feld noch ein zweites mal aufzusuchen und wahrscheinlich lohnt es sich inzwischen auch nicht mehr bei dem vielen Regen der zwischenzeitlich war und wo nun so langsam auch der Raps verblüht ... Daher einen besonderen Dank und lieben Gruß an Marc Z. für den "Geheimtipp" ;-)

Ich konnte mich nur schwer entscheiden welches Foto am besten gelungen ist, daher zeige ich euch einige die sich letztendlich sehr ähnlich sehen, aber zu viel Mohn gibt es doch nicht, oder, dass man es sich satt sehen könnte, hm? Habt einen tollen Tag!

 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen