Dienstag, 25. April 2017

Frühlingsfarben in Kassel



Zur Abwechslung mal wieder etwas aus der Region Kassel ;-)

Die Aufnahmen sind alle am 04.04.2017 entstanden.

Wie so oft war ich in Kassel aus anderen Gründen unterwegs, aber nichts desto trotz hatte ich die Hoffnung an dem Tag auch ein paar Fotos machen zu können ... leider hatte alles etwas länger gedauert und so ging die Sonne schon unter, als ich endlich zur Aue gehen konnte ...
Mir blieb nicht viel Zeit besonders schöne Ecken zu finden und so nahm ich einfach die typischen Motive auf dem Weg nach unten mit ...



"Unten" angekommen stellte ich fest, dass die Sicht auf den wunderschönen Sonnenuntergang auch nicht viel besser wurde ...


Aber der Sonnenuntergang war einfach spitze!


Natürlich konnte ich mir ein Selfie unter den "Kirschbäumen" auch nicht verkneifen ;-)






1 Kommentar: