Dienstag, 3. Februar 2015

Wintershooting

 
Heute zeige ich euch die Fotos von meinem ersten Wintershooting überhaupt.
Sie entstanden ebenfalls am 29.01.2015, nach meiner Wanderung.
 
Da die Sonne schon langsam am untergehen war, musste ich dabei eine hohe ISO verwenden.
ISO 640, 1600 und 3200 - natürlich wie gewohnt ohne Blitz.
 
Meiner Meinung nach sind Kinder gerade bei Schnee, das schönste Fotomotiv überhaupt, da sie so viele ehrliche Emotionen zeigen und Freude übermitteln :-)
 
Mir hat es sehr viel Spaß gemacht sie beim Toben und Spielen zu fotografieren und ich bedanke mich an dieser Stelle bei Aimée (die 2011 schon vor meiner Kamera Model stand), Laura und bei der Mama :-)
 
 

 

 

 
 








1 Kommentar:

  1. Super vooral de vierde en de laatste,maar wat heerlijk om de kinderen zo mooi in actie te zien.

    AntwortenLöschen