Mittwoch, 27. Juni 2012

Visitenkarten

Jetzt ist es soweit - ich habe meine ersten Visitenkarten für meine Homepage - www.salvas-art.de

Ich hatte seit längerer Zeit überlegt gehabt, mir Visitenkarten drucken zu lassen, aber ich konnte mich nie auf ein Design einlassen, deswegen hatte ich es immer wieder verschoben.


Ich wusste nicht, wie meine Visitenkarten aussehen sollten noch was ich wirklich als Text haben wollte ... Nach langem hin und her überlegen habe ich mich bei den Inhalt auf das was ich gerne mache und mehr oder weniger kann, die Adresse zu meiner Webseite, zu meinem Blog und meine Email-Adresse festgelegt. Reicht doch oder? - Ich finde schon.
Ich will ja auch nicht, dass mich andere "buchen" können oder weiß was ich auch immer, sondern einfach nicht mehr meine Internetadresse auf einen Kassenzettel oder ähnliches aufschreiben müssen - und letztendlich wurde ich mehr oder weniger genötigt sie mir anfertigen zu lassen ...
Naja, reden wir nicht weiter davon - jetzt habe ich sie :-D

250 Stück. (Nein ich habe sie nicht nachgezählt).

Bevor ich anfange sie zu verteilen sollte ich mir aber doch noch mal Gedanken darüber machen, ob ich die Optik meiner Webseite nicht doch nochmal anpassen oder mich nach einem ernsthaften Anbieter umschauen sollte. 94% des Speicherplatzes, was von Google für Google-Sites zur Verfügung gestellt wird, habe ich schon belegt. Da Google Sites noch nicht mit Google+ 100% stimmig funktioniert, läuft es mit Google Sites doch nicht so super wie ich es mir vorgestellt hatte.  Aber wir wollen uns ja nicht beschwerden - dennoch besser als das Portfolio damals auf deviantART. Mal schauen was aus diesem "Vorhaben" wird, so wirklich Lust die Webseite Umzugestalten habe ich ja nicht ... Naja ...

Wie findet ihr meine neue Karten?

1 Kommentar:

  1. Schick, schick, auf jeden Fall edler als meine. Denke ich werde bestimmt eine davon abbekommen beim nächsten Walk.

    AntwortenLöschen