Sonntag, 30. September 2012

Windhundrennen in Volkmarsen


Heute fand wieder das Windhundrennen in Volkmarsen statt.
Das Wetter war an sich soweit ok gewesen, leider kamen immer wieder Wolken auf wodurch wir beim Fotografieren weniger Licht und somit nicht immer an die benötigte Verschlusszeiten dran kamen, die man zum Fotografieren solcher Hunde benötigt.

Ich muss ehrlich sagen, dass ich mit meiner Ausbeute des heutigen Coursings sehr unzufrieden bin. Zwar hatte ich dieses mal die etwas besseren Momente beim Lauf erwischt, allerdings nicht die gewünschte Qualität. Ältere Fotos des Windhundrennens könnt ihr euch übrigens >hier< anschauen, dann könnt ihr die Fotos ein wenig vergleichen ;-)


 








Weitere Fotos vom heutigen Tag: >hier<



Infos zum Coursing unter: www.hassia-windhundsport.com



1 Kommentar:

  1. Deine Ausbeute ist auf jeden Fall besser als meine geworden. Bin auch sehr unzufrieden.

    AntwortenLöschen