Donnerstag, 1. Oktober 2015

Windhundrennen 26.09.2015 - Volkmarsen



 Hier im Blog nur eine kleine Auswahl der Fotos die ich beim Windhundrennen am 26.09.2015 in Volkmarsen aufgenommen habe. Die restlichen Fotos von diesem Tag findet ihr >hier< .
Es werden keine weiteren Fotos folgen!

Fotos der vorherigen Jahre findet ihr auf meiner Webseite www.salvas-art.de oder über >diesen< direkt Link.


Informationen über das Coursing findet ihr auf der Seite des Vereins Hassia


Fragen zu Verwendung der Fotos u.ä. werden >hier< beantwortet.
Sollten weitere Fragen sein, einfach anschreiben.




_______________________________________________________________

ACHTUNG - JUBILÄUM - SONDERAKTION!
Da ich nun zum fünften Mal in Folge das jährliche Windhund-Coursing in Volkmarsen fotografisch miterlebt habe und mich in jedem Jahr immer wieder Emails erreichen ob ich auch Fotoabzüge anbieten würde, habe ich mir in diesem Jahr nun etwas einfallen lassen :-)

Über >diesen Shop< ist es nun für eine begrenzte Zeit möglich verschiedene Fotoabzüge zu erwerben. Ebenso sind ausgewählte Aufnahmen auf Leinwand, Alu-Dibond, Forex oder gar als Puzzel erhältlich. Einfach mal reinschauen :-)

_______________________________________________________________























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen