Dienstag, 26. April 2011

Gestern im Feld - Teil 4

Das Glück ist auf meiner Seite :)


Ich habe mich auch dazu überreden lassen diesses Foto für den "Wettbewerb" der Fotogruppe einzusenden. Ich wollte eigentlich kein Fuchsbild einsenden, weil die Bilder ja eigentlich alle nur zufällig enstanden waren. Wie so oft mache ich vieles auf den letzten Tag und an dem Tag der Abgabe wollte ich meine eigentliche Idee für das Thema umsetzten (vorher war mir nichts eingefallen), aber das gelang mir dann doch nicht so wie ich es wollte zudem die Zeit auch knapp war...


Und fast wollte ich auch nicht mit machen, aber wurde dann doch dazu gedrängt auch genau das Foto einzusenden. Mir selbst haben Blümchen gefehlt, hatte auch schon mal (später nach der Abgabe) versucht Blümchen reinzusetzten aber sah dann doch nicht so pralle aus ...


Keine Kommentare:

Kommentar posten