Montag, 15. April 2013

Windhundrennen in Volkmarsen am 13.04.2013

Ich konnte mir doch nicht die Afghanen entgehen lassen ;-)

Hier meine persönlichen Lieblingsfotos vom Coursing.


Weitere Fotos findet ihr >hier<



Für eine größere Ansicht, bitte auf die Fotos klicken!

















^ Anubis (?) - meiner Meinung nach ein prachtvoller Hund.



^ Anusbis Auge :-)


 
 
____________________________________________
 
Informationen zum Coursing findet ihr >hier<
____________________________________________
 
 
 
 
 
 
 
Die folgenden Aufnahmen habe ich mit dem Samyang 500mm f/6.3 aufgenommen und auch manuell fokussiert! Sie dienen nur als Testfotos und Vergleichsfotos!
Komplett unbearbeitet - "Out of Cam"!
 
 








^ Hier hätten andere spannende Fotomotive gewartet. Greifvogel (Mäusebussard oder Rotmilan) über das Feld fliegen und im Hintergrund auf dem Feld (links in der Ecke) versteckt sich auch einer.
 
 
 

1 Kommentar: