Mittwoch, 4. Juni 2014

Unsortiertes VII

 
Im heutigen Blog-Eintrag möchte ich euch ein paar Fotos zeigen die während meinen letzten Wanderungen entstanden sind. Die Fotos sind mehr nebenbei entstanden und an unterschiedlichen Tagen aufgenommen worden, daher "unsortiertes" ;-)
 
 
^ Habt ihr schon mal ein Pferd schnarchen gehört?!
Nein? Ich vorher auch nicht, bis ich dieses Pferd an einem sonnigen Morgen dabei erwischt habe :-D

^ Für das Projekt "Minimalistisch".
Ihr dürft gerne darüber Rätseln was das Motiv sein sollte ;-)

^ "Meister Lampe" lief mir überraschend über den Weg




^ Leider ist das eigentliche Motiv nicht so scharf geworden, da es sehr windig war, aber die Aufnahme passt nicht desto trotz ideal zu meinem Projekt "Minimalistisch" :-)

 
Kornblumen :-)

 ^ Für das Projekt Minimalistisch
 
 
 

 
Goldammer ^


Oben und unten ist ebenfalls eine Goldammer zu sehen
 





^ Nach langer Zeit mal wieder eine Landschaftsaufnahme :-)

1 Kommentar: