Freitag, 29. Januar 2010

9.999

Seit den Kauf im September 2008 bis vor einigen Wochen zuvor, habe ich bereits 9.999 Fotos mit meiner Pentax geschossen.

Gerade mal 245 Fotos sind bisher auf DeviantArt gelandet.

Wo sind die restlichen 9754 Fotos geblieben?
Ca. 362 Fotos sind Privat Fotos
Ca. 109 weitere Fotos sind für DeviantArt bestimmt, oder hatte ich mal hochgeladen und wieder gelöscht.


Bleiben also ca. 9283 Fotos, die wohl Papierkorb gelandet sind
Ob das eine gute Statistik ist, weiß ich nicht ...

[...]


Hatte Gestern mit einer Freundin mein erstes Fotoshooting :D
Verlief eigentlich recht gut und trotz, dass es schon spät war und mit der Belichtung nicht alles so geklappt hatte wie ich es wollte, waren ein paar schöne Aufnahmen dabei...
Sicherlich nicht DIE super tollen, aber für den Anfang :nod:



Heute war sie endlich im Laden ... die zweite Ausgabe von "The Ultimate Guide für Fotografie" mit dem Thema - "Landschaftsfotografie" :woohoo:
Und sie haben nun endlich auch die Webseite freigeschaltet ^^ - www.ultimateguide.eu

[...]

Hab mal ein wenig hier auf DA "aufgeräumt" ... inzwischen sind es 220 Fotos, die ich hier hochgeladen habe ... würde mich eigentlich noch von mehr trennen - aber man soll ja hier auch noch sehen können in wie fern ich mich weiterentwickle, was das Fotografieren angeht.

Original: http://salvas.deviantart.com/journal/29943916/

Keine Kommentare:

Kommentar posten