Mittwoch, 22. Juni 2011

Vergesslichkeit

Ein Foto für die monatliche Aktion der Fotogruppe. Hierfür wird ein Thema vorgegeben wozu die Fotofreunde ein Foto erstellen. In einem Abstimmungsverfahren per E-Mail (wo jeder mitmachen kann) wird das "beste" Foto ermittelt.

Das Thema im Juni lautet: "Vergesslichkeit".




Normalerweise veröffentliche ich im Vorfeld ungerne meine Fotos, da das ganze "geheim" abläuft. Also es ist während der Abstimmung für keinen ersichtlich wer welches Foto gemacht hat, irgendwie albern, da man es meisten doch erkennt und bei bei diesem Beitrag kann man es sich dann so oder so schon denken, wer das Foto gemacht hat ...

Kommentare:

  1. ich habe meines eben auch nach Manfred geschickt ;-)
    Ich weiß zwar nicht was sonst noch an Bilder kommen wird, aber meine Punkte hast Du sicher. Tolle Idee

    AntwortenLöschen
  2. Eine super Idee...gefällt mir sehr gut...LG Matze

    AntwortenLöschen