Donnerstag, 6. Dezember 2012

Give away

 
 
Hallo meine lieben Leser,
einige von euch erinnern sich vielleicht noch daran, dass ich für vorrangig private Zwecke mir ein Kalender für das kommende Jahr angefertigt hatte... Ich hatte damals eine "größere" Menge bestellt, da ich die Kalender weiter verschenken wollte. Ein Exemplar möchte ich - dir - schenken.
 
Es spielt keine Rolle, ob du mein Blog abonniert hast (wobei ich mich freuen würde, wenn du das noch nachholen würdest). Es ist egal ob du mich nicht auf Google+ eingekreist hast oder nichts über meinem Twitter Account weißt und nicht zu meinen Followern gehörst :-)
Auch ist es egal wenn du auf meiner Facebook Seite nicht auf "gefällt mir" geklickt hast.
 
Den "Gewinner" möchte ich per LOS-Ziehung ermitteln. An der Ziehung können alle die ihren Wohnsitz in Deutschland haben mitmachen (wegen dem Versand). Um mit machen zu können einfach Stichwort "Kalender 2013" als Kommentar auf meinem Blog schreiben und nicht vergessen eure Email-Adresse anzugeben, da ich sonst keinen kontaktieren kann. Aus Datenschutzgründen werde ich die Kommentare, bei denen die Email-Adresse im Klartext steht nicht veröffentlichen. Die Aktion Startet am 06.12.2012 und endet am 16.12.2012 um 18 Uhr.
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar posten