Montag, 24. Dezember 2012

Feliz Navidad!

Ich schaue auf den Kalender und sehe es ist

Montag, 24. Dezember 2012 - Weihnachten!
Ich hoffe, dass meine Leser nicht eben erst diese Feststellung gemacht haben sondern schon längst in "Weihnachtsstimmung" sind.
 
Bei mir selbst kam dieses Jahr keine richtige Weihnachtsstimmung auf und ich glaube kaum, dass das noch passiert .... Ich bin ja eh nicht so der Weihnachts-Typ. Ich mag nur die Weihnachtsbeleuchtung und das Essen, aber ansonsten denke ich mir als Nicht-Christ immer "Ist ja nur der Geburtstag von Jesu!" und ein Tag wo die Heuchelei der meisten Menschen ihren Höhepunkt erreicht. Ich wünschte ich könnte über diesen Tag anders denken, aber wenn man nichts anderes sieht, geht es schlecht. Eine perfekte Welt, so sehr wie wir es uns wünschen gibt es nicht, auch an Weihnachten nicht. Traurig aber wahr.
 
Wie auch immer ...
 
Wer auch immer das liest.... Ich wünsche dir, euch, wirklich, wirklich, wirklich vom ganzen Herzen "Frohe Weihnachten" - zelebriere und feier das, was auch immer du feiern musst, wie auch immer du das feiern magst ... aber mein größter Wunsch für dich ist, dass du zusammen bei Menschen bist die du gern hast, die dich vom ganzen Herzen lieb haben und dir nichts vorspielen. Das wünsch ich mir für jeden, auch für mich <3
 
 
 
Download-Link für den Wallpaper: >hier<
 

Keine Kommentare:

Kommentar posten