Samstag, 8. Dezember 2012

Traumflieger Retroadapter

Ich habe diese Woche mal wieder mit meinem Traumflieger Retroadapter rumgespielt. Noch immer bin ich mit diesem Adapter und den Bildern sehr zufrieden, allerdings fällt es mir sehr schwer das geeignete Motiv dafür zu finden ... Bisher hatte ich Moos und Zucker auf diese Weite fotografiert ... Diesmal habe ich mir etwas schwierigeres ausgesucht ... Augen!

Mit den Aufnahmen bin ich nicht so zufrieden, weil man doch noch sehr viel Rauschen erkennen kann. Sie wurden mit der Pentax K10d aufgenommen - genauere Einstellungen lassen sich aufgrund der Retrostellung und den nicht gespeicherten Bildinformationen nicht mehr feststellen ...



 






Ein Pluspunkt haben die Aufnahmen trotz des Rauschens dennoch ... es sind keine Teilausschnitte!

Für das Projekt 52 möchte ich das Foto unten aufnehmen :-)
Für eine größere Ansicht bitte wie gewohnt auf das Foto klicken ;-)


 

Keine Kommentare:

Kommentar posten