Mittwoch, 11. Februar 2015

Pfoten im Schnee

Wie bereits angekündigt, hier die Fotos von meinem spontanen Fotoshooting am Wegesrand! :-)

Ich habe letztes Jahr im Sommer die drei, Frauchen und ihre zwei süßen Hunde, bereits mal angetroffen und vor meiner Kamera gehabt :-) Leider habe ich mir aber wieder nicht die Namen meiner Hauptmotive merken können ... Gina und X.
Ich weiß, dass der Name des anderen Hundes nicht so ungewöhnlich ist, aber ich schaffe es nicht ihn mir zu merken. Leider habe ich auch aufgrund des unerwarteten Anrufs auch nicht daran gedacht mir den Namen zu notieren und nach dem Telefonat hatte ich den Namen leider schon vergessen .... Schade.

Falls die Besitzerin hier mitliest, bitte schreiben Sie mir mal den Namen ihrer Hündin ;-)
Und nochmals vielen lieben Dank!
 
Auch weiß ich nicht wer der beiden Gina ist ... Aber ich weiß, dass kürzlich einer der beiden geworfen hatte und der letzte Welpe kürzlich ein neues zu Hause bekommen hat :-)
Könnt ihr euch ganz viele kleine Welpen dieser Rasse vorstelle? Ja, genau - einfach nur Aaaaawww ;-) Hätte ich auch zu gerne fotografiert :-)
 
Aber die beiden sind auch schon sehr hübsch anzusehen :-) Es sind so tolle Fotomodelle, dass ich mich auf kein "Lieblingsbild" festlegen kann und alle Fotos selbst toll finde :-) Habt ihr ein Favorit?
 







 

 
 
 
Bis bald - lasst es euch gut gehen :-)
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar posten