Sonntag, 1. Februar 2015

Winter Impressionen - Teil I

Da ich in den letzten Tagen viel mit der Kamera unterwegs war und viele Fotos gemacht habe, möchte ich gar nicht so viel schreiben ;-) Ja, ich weiß, was ganz neues von mir, aber sicherlich auch ganz schön, hm?

Die Fotos sind vom 29.01.2015. Als ich die Fotos aufgenommen hatte, schneite es die ganze Zeit, weswegen die Sicht manchmal nicht so schön war und ich nicht so viele abwechslungsreiche Motive vor die Linse bekam.

Auf Facebook habe ich ein kleines Video hochgeladen, dass ihr euch auch anschauen könnt, wenn ihr nicht auf Facebook angemeldet seit ;-) >>>Hier<<< - vergesst nicht unten auf HD zu stellen, für eine bessere Qualität :-)
 
 
 
Zaunkönig (Troglodytes troglodytes)
 
Mit neun Zentimetern gehört der Zaunkönig nach den zwei Goldhähnchenarten zu den kleinsten Vögeln Europas.
Quelle und viele weiteren Informationen: Nabu
 
 
 
 
^ Mäusebussard (Buteo buteo)
 
 
 
 
^ Für mein Projekt "Minimalistisch"
 
 
 
 
 
  
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Bom dia, as fotos são encantadoras , transmitem a temperatura ambiente na altura que fotografava.
    AG

    AntwortenLöschen
  2. Hello!!!.. Beautiful images of winter environments .. Greetings ..

    AntwortenLöschen