Montag, 9. Mai 2011

Löwenzahn

In den letzten zwei oder drei Tagen war ich damit beschäftigt gewesen einige Beiträge in meinem Blog zu schreiben ... rückwirkend. Deswegen kam ich mit der Fotobearbeitung nicht nach.
Ob es eine so gute Idee war so viele Beiträge rückwirkend zu schreiben, wird sich zeigen. Ich für meinen teil bin von meinem neuen Projekt überzeugt. Und bin gespannt ob sich noch weitere Leser anschließen werden.

An dieser Stelle ein Dankeschön an Petra und Dominic :)

Ich hab die Tage wirklich viel geschrieben und ich mag echt nicht zu jedem Foto/Beitrag einen halben Roman schreiben, deswegen nun hier weitere Fotos vom 06.05.2011.



Da ich mit dem hochladen von weiteren Fotos auf deviantART noch eine Weile warten werde (wegen den Beobachtern und klicks usw.) hier, fast ganz exklusiv die restlichen zwei Fotos, meine Facebook Kontakte sind weiterhin mehr im Vorteil ;)


^ Das Löwenzahnherz


Wie immer freue ich mich über jeden Kommentar - schreibt mir ruhig welches Foto euch am besten gefallen hat und empfiehlt ruhig mein Blog weiter - die Adresse ist http://www.salvas-art.de/ oder http://www.salvas-art.blogspot.com/.

Kommentare:

  1. also mir gefällt das untere am besten, aber ich fahre auch total auf diese Art von Farben im Moment ab.

    AntwortenLöschen
  2. mit den regelmässigen Lesern ist es glaub nicht so einfach. Bin ja fast jetzt ein halbes Jahr schon hier. Habe zwar Freunde/Bekannte und einige von wkw die immer hier mal reinschauen, aber das war es dann auch. Kommentare von anderen ist auch so ein Thema, dabei braucht man sich noch nicht mal irgendwo registieren. Naja schauen wir mal.

    AntwortenLöschen