Montag, 16. Mai 2011

Das weibliche Auge

An dieser Stelle möchte ich mal eine Buchbewertung bzw. Amazon Rezesion von mir veröffentlichen.
Dabei handelt es sich um das Buch

"Das weibliche Auge: Anders sehen, anders fotografieren"
von Almut Adler.

In erster Linie richtet sich das Buch an Frauen, weshalb hierbei nicht von Fotografen sondern von Fotografinnen die Rede ist ;-) Und es ist für Einsteiger/Anfänger gedacht.
295 gebundene Seiten, mit Platz für eigene Notizen, schönen Zitaten von Fotografen. Allgemein mit vielen Fotos, aber nicht zu vielen. Also kein Buch wo mehr Fotos enthalten sind als Text. Hält sich, wie ich finde, die Waage.

An sich lässt sich das Buch wunderbar lesen. Wirklich wie ein Buch. Der Erzählstil ist sehr angenehm. Weswegen ich dieses Buch, auch wenn es für mich doch nicht so das Richtige war, dennoch Anfängerinnen und Einsteigern empfehlen würde.
Wenn euch meine Rezesion gefallen hat und sie für euch hilfreich war, bitte unten mitbewerten (nur Amazon Kunden).

Keine Kommentare:

Kommentar posten