Mittwoch, 7. Dezember 2011

Herbst Shooting mit Lucy

Schon seit einigen Wochen habe ich das Laub zu Hause trocknen lassen...
Ich wollte unbedingt ein herbstliches Shooting mit unseren Katzen machen.
Danny (unser schwarzer Teufel) wollte nur rumspielen und blieb nicht stehen. Lucy (Foto) posierte soweit ganz gut und lieferte im Anschluss einige schöne posen (werden später hier noch zu sehen sein). Purtzel"chen" dagegen hatte angst. Das rascheln der Blätter und die Blätter selbst fand sie beängstigend.

Kamera und Fotodetails:
Festbrennweite 50mm, ISO 1000, Blende 2,8 natürliches Licht (KEIN Blitz!)


Es war schon etwas dunkler geworden, weswegen ich eine solche hohe Iso wählen musste. Aber so wirklich hell wird es wohl zu keiner Uhrzeit mehr werden, deswegen habe ich mich nun erst heute zu diesem Shooting entschieden. Ich musste den Hintergrund durch die Nachbearbeitung mehr "einweißen" (Weißabgleich war zwar gemacht aber das war Aufgrund der Lichtverhältnisse dennoch ein leichtes grau) weswegen Lucys Fell am Rand ziemlich unschön aussieht...

Najaaaaa,
dennoch süss die kleine, oder?

1 Kommentar: