Sonntag, 23. Juni 2013

Geschwister-Shooting

Meine Lieben, es freut mich euch heute nun die Fotos von meinem Shooting mit Jenny und Kevin zeigen zu können. Die Fotos sind vom 07. Juli 2013.
Zuvor möchte ich euch aber noch meine kleine, sehr ernst zunehmende, Konzeptzeichnung zeigen, die allen beteiligten als kleine Orientierung dienen sollte ;-)


 
Hab ich das nicht schön gemalt :-D Ich finde die Idee, die ich von anderen Fotografen aufgegriffen habe sehr gut, vor einem Shooting kleine lustige Konzeptzeichnungen anzufertigen. Man kann sich tatsächlich vorstellen, was man geplant hat und durch die zeichnerischen Qualitäten lockert es die Stimmung, was gerade sehr vorteilhaft ist, wenn man sich nicht kennt :-)
 
 
So, nun aber zu den Fotos -
für eine größere Ansicht wie immer, bitte auf die Fotos klicken.
 
 












 
 



Auch an dieser Stelle noch mal ein Dankeschön,
dass ich euch beiden fotografieren durfte :-)






 

Kommentare:

  1. Oh cool gemacht. Deine Liste finde ich super und die Bilder sind sehr schön geworden. mir gefällt das wo die Beiden springen.

    AntwortenLöschen
  2. een prachtige fotoshoot van je zuster,heel mooi.

    AntwortenLöschen