Montag, 3. Juni 2013

Tierpark Sababurg 2013 - Teil III


 
 
Für eine größere Ansicht, bitte auf die Fotos klicken.





 
Leider weiß ich nicht mehr die genauen Artenbezeichnung.
Aber es sind zwei verschiedene Falken-Arten!


























 
Man vergisst es sehr oft, aber dieser prachtvolle Greifvogel ist ein heimischer Vogel!
 
 










 














 
 
 
 
 
 
 



 
 
 
 
 
 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
Der Tierpfleger erwähnte bei der Greifvogelshow, dass Joker ein Weibchen ist ;-)
 











Ich denke die Fotos der Vögel sprechen für sich, deswegen möchte ich auch nicht so viel schreiben. Zudem ich eh nur von diesen wunderschönen Vögel schwärmen würde ;-) Im nächsten Beitrag folgen übrigens noch ein paar Fotos von den Greifvögeln, aber dann im Flug :-)
Fotografiert wurden die Vögel mit der Pentax K5 und der Festbrennweite Samyang 500mm f/6.3 - Freihand (Stativ hatte ich leider zu Hause vergessen)



Hier findest du Teil I ; Teil II

Kommentare: