Samstag, 25. Januar 2014

Kälte

Juhuuuu! Ich kann euch endlich neue Fotos zeigen, denn ich war tatsächlich mal wieder mit meiner Kamera unterwegs. Wo ich heute unterwegs war möchte ich an dieser Stelle noch gar nicht großartig erwähnen, daher gibt es heute nur Motive vom Straßenrand ;-)

Diese Aufnahmen entstanden alle beim Autofahren wobei ich natürlich nur der Beifahrer war :-)


Für eine größere Ansicht wie immer bitte auf die Fotos klicken :-)


 
 

 
 


Und für die Eisenbahn- und Lokfreunde gibt es diese Aufnahme auch noch in Farbe ;-)


 
 
 
 
 
 
Die meisten hier gezeigten Fotos erinnern mich selbst an irgendwelchen "Instagram"-Filter, aber nein, dass sind keine Instagram-Fotos. Ich habe diese selbst so bearbeitet. Schwarz/Weiß Umwandlungen mit ein "Schlückchen Tinte" ; abgeschwächte Cross-Over Effekte und hier und da noch eine Portion extra Körnung :-D
 
Ich denke, dass ich meine Fotos so bearbeitet habe liegt an die "inspirierende" Kälte, die noch immer durch meinen ganzen Körper geht. Auch wenn ich heute nicht lange draußen unterwegs war, war ich für das "winterliche" Wetter, was ich so nicht mehr gewohnt bin, einfach unpassend angezogen. Und es ist einfach auch so trist ...
 
 

 
 

 



Ein Foto von meinem eigentlichen Ausflugziel zeige ich euch doch schon mal, ist ja sonst noch trister, hm?! :-) Mehr Fotos gibt es dann aber im nächsten Blog-Eintrag.

 Bis dahin lasst es euch gut gehen :-)




Kommentare: