Montag, 17. Februar 2014

Aus alt mach neu!

Heute möchte ich euch einige Portraitaufnahmen zeigen, die ich vor einigen Jahren mal gemacht habe und nun eine "frischere" Bearbeitung gegönnt habe :-)

Für eine größere Ansicht, bitte auf die Fotos klicken.
Weitere Fotos aus dem Bereich Portrait findet ihr auf meiner Webseite:
 
 
 

  
^ Februar 2010 - Aufgenommen mit der Pentax *ist DL
An diesem Tag sammelte ich meine ersten Portraiterfahrungen mit einer DSLR. Zu dieser Zeit kam ich gerade so mit meiner Kamera zurecht weshalb ich mich nur darauf konzentrierte, dass die Personen hübsch aussahen statt auf abgeschnittene Finger oder ähnliches ;-)
Und damit keiner denkt, dass die junge Frau nackig war seht ihr unten das komplette Foto ;-)
 
 
 
 

^ Mai 2010
 
 

^ Mai 2010
 
 
 
 
^ Juni 2010
Aus meinem ersten Shooting mit einer "fremden" Person :-)
Ebenfalls mit der Pentax *ist DL
 
 
 

^ Juli 2010 - TFP Shooting
Entstanden an einem regnerischen Sommertag
 
 
 

^ März 2011
Spontanes InDoor-Shooting ; aufgenommen mit der Pentax K10D
 
 
 
 

^ Oktober 2011 (Teilausschnitt)
Aus meinem ersten Familien-Shooting
 
 
 
 

^ Mai 2011
 
 
 
>>>>Hier<<<< geht es zu den Portraits auf meiner Webseite!
 
 
 
 
 
 
Und zum Schluss noch eine Portrait-Zeichnung.
Es handelt sich dabei um einen Teilausschnitt einer Zeichnung. Ich zeige bewusst nur den Teilausschnitt, weil allgemein die Proportionen nicht stimmen. Als Vorlage nutze ich ein Foto einer mir unbekannten Frau, welches ich aber sehr schön fand. Besonders gut gefällt mir bei meiner Zeichnung das Auge. Es war mein zweiter Versuch. Bin mir selbst noch nicht sicher ob ich mich weiter an dieser Vorlage versuchen werde, aber ich werde euch auf den laufenden halten!
 
 
 
 
Wünsche euch noch eine schöne Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar posten