Dienstag, 6. Mai 2014

Die Rehe



Heute zeige ich euch nach langer Zeit mal wieder Rehaufnahmen.
Wobei diese Aufnahmen leider schon älter sind.

Zum einen möchte ich euch die Überarbeitung der folgenden Aufnahme zeigen ...


^ Aufnahme vom 28.04.2013
Hier die alten Blog-Einträge auf denen ihr weitere Fotos findet und die ganze Hintergrundgeschichten zu den Fotos ;-) : Die Rehe Tiel I ; Die Rehe Teil II ; Die Rehe Teil III ; Die Rehe Teil IV und Die Rehe Teil V
Ursprünglich wollte ich das Reh zeichnen, habe mich aber dann doch für eine Bearbeitung entschieden und quasi auch digital gezeichnet ;-) Wie man erkennen kann ist die Bearbeitung etwas surrealistisch angehaucht ...






Zum anderen denke ich aber auch, dass nun der Zeitpunkt gekommen ist euch wieder einmal ein Video zu zeigen das mit meiner Wildtierkamera entstanden ist. Das Video ist ein Zusammenschnitt aus mehreren Reh-Aufnahmen ;-) Weitere Videos findet ihr in meinem Youtube-Kanal :-)

Vorher aber noch ein Standbild aus einem Video ;-)

<3



Viel Spaß beim schauen ;-) 



1 Kommentar: