Montag, 23. April 2018

Impressionen vom Edersee

Wow wie die Zeit vergeht!
Euch ist sicherlich schon aufgefallen, dass es immer seltener Blog-Einträge gibt, aber nicht desto trotz möchte ich euch immer wieder mit meinen Foto-Highlights versorgen, allerdings nicht mehr so wie früher mit viel Text ....

Daher heute meine gesammelten Impressionen vom Edersee, den ich in den letzten Monaten drei Mal aufgesucht hatte ...


Wenn euch die Abstände zwischen meinen Blog-Einträgen zu lange sind und ihr etwas Fotoentzug habt, dann schaut doch mal auf meiner Facebook Seite www.facebook.com/salvas.art vorbei oder folgt mir auf Instagram: salvas.art wo ich euch manchmal auch Live auf einigen Fototouren mitnehme ;-)



Schloss Waldeck










Edertalsperre 













 Edersee bei Herzhausen













Keine Kommentare:

Kommentar posten