Donnerstag, 24. April 2014

Wald Shooting III


Wer die beiden nicht kennt, dem fällt es oftmals schwer zu glauben, dass die beiden Damen Geschwister sind. Noch dazu dass zwischen Dorota (links) und Jessica (rechts) knapp 13 Jahre Altersunterschied liegen...




 
 

^ Diese Location war an sich ganz schön und auch passend zu dem ausgewählten Outfit gewesen. Leider schien die Sonne, wie man sehen kann, zu stark auf Dorota, noch dazu war der Weg dahin für sie durch die Brennnessel nicht sehr angenehm.
 
Direkt auf der anderen Seite stand Jessica in diesem wunderschönen Gegenlicht...
 

 

 

^ Eines meiner Favoriten aus der Fotoserie.
 
 
Es war echt klasse gewesen mich einfach nach links und rechts drehen zu müssen und zwei unterschiedliche Szenerien fotografieren zu können ... Links quasi Model-Posing für den nächsten I&N Katalog ;-) Rechts eher romantisch-verträumte Szenerie.
 

 
 

 
 

^ Ebenfalls eines meiner Favoriten :-)
 
 
 
Weitere Fotos folgen im nächsten Blog-Eintrag :-)
Bis dahin lasst es euch gut gehen!

1 Kommentar:

  1. Het lijkt mij een hele kunst om zulke mooie portretfoto,s te maken, nou heb je natuurlijk wel hele mooie modellen.

    AntwortenLöschen