Samstag, 6. Dezember 2014

Ist denn heute schon Weihnachten?

Natürlich nicht!
Aber wie viele Fanseiten-Betreiber auf Facebook, habe ich mir heute zum Nikolaus auch etwas für meine Freunde und "Fans" auf Facebook einfallen lassen. Das möchte ich aber meinen treuen Blog-Lesern aber auch nicht vorenthalten.

Nein, auch in diesem Jahr gibt es keinen Kalender zum verlosen, auch kein Bild oder sonst irgendetwas "besonderes". Stattdessen habe sechs verschiedene weihnachtliche Titelbilder für die eigene Facebook Chronik entworfen.

Wie ihr ja vielleicht wisst, werden einige meiner Wallpaper in diesem Stil eh (ungefragt) für derartige Zwecke verwendet, also dachte ich mir, dass ich das nun mal selbst anbiete. Hier auf meinem Blog ohne nervige Pop-Ups oder dutzenden Werbebanner wo man aufpassen sollte sich keine Viren dadurch einzufangen ;-)

Wie ihr sehen könnt habe ich die Titelbilder dezent mit einem Wasserzeichen versehen, so dass man sehen kann wer sie gemacht hat ;-) Die URL zu meiner Webseite ist so weit unten gesetzt, dass sie in der Chronik kaum auffällt bzw. wenn man das Bild positioniert gänzlich nicht mehr zu sehen ist. Das Bild muss also nicht beschnitten werden :-)

Ihr könnt diese sechs Bilder frei verwenden so wie ich sie hier hochgeladen habe. Meinetwegen sogar außerhalb von Facebook, wobei sie natürlich extra für die Verwendung auf Facebook gemacht worden sind. ABER bitte, beschneidet die Bilder nicht, bitte entfernt meine Wasserzeichen nicht, gebt sie nicht als eure aus, ladet sie nicht auf anderen Webseiten hoch um sie selbst als Facebook-Titelbilder anzubieten. Und natürlich ist eine kommerzielle Verwendung gänzlich ausgeschlossen, dazu zählen auch das Verwenden von Werbebanner auf Webseiten.

Ich werde die Bilder gleich nach der Veröffentlichung von diesem Blog-Eintrag auf meiner Facebook-Seite : www.facebook.com/salvas.art hochladen, und würde mich freuen, wenn ihr sie verwendet (oder plant sie zu nutzen) mir ein kleines "Gefällt mir" auf den entsprechenden Bildern zu hinterlassen würdet, damit ich sehen kann welche Bilder euch am meisten gefallen haben ;-) Gerne könnt ihr dann auch die "Teilen" Funktion nutzen :-)

Viel Freude damit!








Da ich selbst drei Sprachen spreche, deutsch, englisch und spanisch sind diese Sprachen natürlich auf den Bildern häufiger vorhanden. Die Auswahl der anderen Sprachen entstand hauptsächlich nach dem Herkunftsland meiner eigenen Freunde und Bekannte sowohl den regelmäßigen Besuchern auf meinem Blog sowohl Facebook.


Für jene die nicht auf Facebook sind und nicht wissen wie man diese Bilder dort verwendet hier ein kleines Verwendungsbeispiel:








Jenen die den >Nikolaus-Tag< feiern wünsche ich einen schönen Nikolaus-Tag - allen anderen wünsch ich einfach ein schönes Wochenende :-)
 
Bis bald wieder,
eure Stephanie

Keine Kommentare:

Kommentar posten