Dienstag, 23. Dezember 2014

Feliz Navidad!

 
 
Bevor ich mich, wie die meisten, über die Feiertage zurück ziehe möchte ich euch noch ein paar Fotos zeigen und euch auch tierische schöne Weihnachten wünschen!
Nein, in diesem Jahr verwandle ich mich selbst nicht in eine "Eiskönigin" oder schmücke mich selbst weihnachtlich ;-) Wobei ich nicht leugnen kann, dass ich das in Erwägung gezogen habe ;-)
 
 
Ich wünsche allen meinen Lesern und Besuchern,
schöne, besinnliche, ruhige, kuschelige und warme Feiertage und ein tolles Fest!
Mit all euren Lieben!
 
Allen die kein Weihnachten "feiern" weil es nicht ihr Glaube ist oder man das manchmal zu kommerzielle Fest nicht mag, wünsche ich dennoch immerhin schöne Freie Tage!
 
Happy Birtday Jesus - aber auch alles Gute und Liebe allen anderen Geburtstagskindern!
Ich leide mit euch an dem Tag Geburtstag zu haben... mich hat's es ja auch nicht sooo viel besser getroffen :-( ;-)
 
 


^ Lucy
 
 
^ Lucy
 
^ Lucy
 
^ Purtzel
 
 
Auch Danny stand heute vor der Kamera, allerdings hat sie, wie ihr vielleicht wisst, schwarzes Fell und ist bei "Dunkelheit" sehr, sehr schwer zu fotografieren. Denn ich habe keinen Blitz genutzt und hatte als Belichtung nur die Lichterkette und eine normale Zimmerbelichtung ... bei ISO 2000 ;-)
 
Gestern stand auch kurz "Diego" vor der Kamera, ihn kennt ihr sicherlich noch :-)
Er war tatsächlich deutlich schwieriger zu fotografieren als meine Mietzen :-D Wobei Lucy ja wirklich schon ein Vollprofi ist, wie man sehen kann :-D
 
 
 
 
 
 
Hinter den Kulissen:

 
Nein, Diego hat die Bommel nicht komplett abgerissen und Lucy hatte auch große Freude an der Bommel ... aber vor allem am Lametta. Nein, keine Sorge - keiner der beiden hat Lametta geschluckt!
 


 

 
 Zum Abschluss hier noch ein paar meiner liebsten "Weihnachtslieder" mit denen ich in Weihnachtsstimmung komme :-)

 






Kommentare:

  1. geweldig mooi gedaan, ook voor jou hele fijne dagen.

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr 2015 weiterhin viel schöne Bilder und tolle Geschichten
    Danke für deine Besuche und Kommentare
    Grüsse Frank

    AntwortenLöschen