Dienstag, 26. Mai 2015

Unsortiertes XV

Die Fotos aus dem heutigen Blog-Eintrag sind schon etwas älter, sie entstanden bei meinen letzten Wanderungen (siehe die letzten drei Blog-Einträge) und sind mehr als Schnappschüsse anzusehen ;-)
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gartengrasmücke (Sylvia borin) 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Deutsche Trägrüssler (Liparus germanus)
 
Weitere Infos: >hier<
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
^ Neuntöter (Lanius collurio)
 
 
 
 ^ Hausrotschwanz (Phoenicurus ochruros)
 
 
 
 
 
 
 
 ^ Dorngrasmücke (Sylvia communis)
 
 
 
 
 
Diese beiden Sonnenuntergangsfotos entstanden, als ich den Jäger auf dem Hochsitz beobachtete ... Ich saß auf dem Boden hinter einem Busch und nahm erst spät den Sonnenuntergang wahr. Da es so schön anzusehen war, wollte ich einfach ein Foto machen um die schöne Lichtstimmung festzuhalten. Aufgrund der Situation in der ich mich befand wahren Position/Blickwinkel und störende Objekte in dem Moment für mich nebensächlich.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Bestimmung bisher nicht möglich gewesen.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Goldammer (Emberiza citrinella)
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Graureiher (Ardea cinerea)
 
 
 
 
 
 
In den nächsten Tagen wird es auf meinem Blog wieder sehr ruhig werden, denn das sind vorerst die letzten Fotos aus dem Bereich Natur/Wildlife/Tiere. Wie bereits ausführlich geschildert, ziehe ich mich aus meinem Lieblingsgebiet um Wildtiere zu beobachten/fotografieren zurück. Und aufgrund der ganzen Umstände habe ich aktuell auch die Lust verloren zu fotografieren. Das wird sich irgendwann wieder legen...
 
Bis dahin wünsch euch eine gute Zeit!

Keine Kommentare:

Kommentar posten