Dienstag, 28. November 2017

Herbst Impressionen



Da ihr im letzten Blog-Eintrag viel zu lesen hattet und es sicherlich an einigen Stellen auch etwas wirr war - dachte ich mal, dass ich diesen Eintrag kurz halte und euch nur die Fotos zeige ;-)

Ich habe die Herbstfotos wie einige von euch vielleicht schon erkennen können am Schlossteich in Bad Arolsen aufgenommen. Es war der 17.10.2017 - leider gegen Abend so dass ich gar nicht so viel Zeit wahnsinnig viele Fotos zu machen, aber ein paar sind es dann doch geworden ...















Und am Abend des 17.11.2017 schnappte ich mir meine Kamera um den Sonnenuntergang in Mengeringhausen zu fotografieren. Leider war der Sonnenuntergang nicht ganz so spektakulär wie erhofft und mein Standort war noch nicht so optimal, aber diese zwei Aufnahmen fand ich dann doch ganz ansprechend. 




Nachdem die erste Lichtspur dass durch ein Auto entstanden war zufällig entstand, wählte ich einen anderen Standort - wie ihr sehen könnt nicht so weit von meinem eigentlich entfernt, aber dadurch hatte ich einfach einen viel besseren Bildschnitt und wartet auf das nächste Auto ... in einem Dort in einer nicht so stark befahrenen Straße leichter gesagt als getan ... Letztendlich war ich insgesamt etwas über eine Stunde draußen, obwohl ich nur "kurz" ein paar Fotos machen wollte und etwas durchgefroren als dann die gewünschten Aufnahmen im Kasten hatte ...


Die nächsten Tage bleibt es weiterhin in meinem Blog ruhig ... da ich fleißig am Plätzchen backen bin und wenn das durch ist die ersten Weihnachtsmarkt Besuche anstehen und ich dann auch viel unterwegs bin und dann ist schon Weihnachten usw. und schwuppt ist das Jahr schneller um als gedacht ... Deswegen gehe ich davon aus, dass in diesem Jahr abgesehen von einen Kleinen Gruß nicht mehr viel von mir kommen wird ...

Wenn ihr dennoch etwas mehr von mir mitbekommen wollt, schaut doch mal auf Facebook (gerne könnt ihr mein Profil auch abonnieren) - oder folgt mir auf Instagram (Salvas3012), wo ich auch hin und wieder private Einblicke über Insta-Stories teile ;-)

Lasst es euch gut gehen und bis bald!




Keine Kommentare:

Kommentar posten