Freitag, 30. Mai 2014

Spontanes Hunde-Shooting


Vor einigen Tagen kam es bei einem kleinen Sparziergang zu einem kleinen spontan Fotoshooting mit Gina und Tina (meine mich an diese Namen zu erinnern). Die beiden waren aufgrund des warmen Wetters, so wie wir auch, ganz schön träge ...







So suchte sie hier lieber den Schatten, was mir aber auch recht kam, da das Licht dort etwas besser zum fotografieren war :-)




 
Auch wenn ich dieses Mal mehr Zeit hatte die Hundedamen zu fotografieren als viele andere Hunde denen ich begegne musste ich feststellen, dass 5 bis 10 Minuten auch nicht ausreichend sind ;-) Erst recht nicht wenn die Hunde nicht mitspielen wollen ... die beiden hübsch auf einen Foto zu bekommen war trotz Leckerli nicht möglich gewesen ...



 
Die beiden letzten Fotos gehören zu meinen Favoriten aus der Reihe wobei ich bei diesen Fotos auch stark stempeln musste da im Hintergrund noch jemand im Gras lag ;-) Dreimal dürft ihr raten wer es war ;-))




 
Wünsche euch ein schönes Wochenende!
 
Und falls die Besitzerin hier lesen sollte, noch einmal vielen Dank :-)

1 Kommentar: