Dienstag, 12. August 2014

Lustige Skizzen

Leider muss ich euch mitteilen, dass ich keine weiteren Fotos vom diesjährigen Arolser Kram- und Viehmarkt zum zeigen habe, da ich nicht mehr zum fotografieren zum Viehmarkt gegangen bin. Macht aber nichts schließlich habe ich dieses Event schon oft fotografiert. Wenn ihr die älteren Fotos nicht kennt schaut einfach im Archiv (August) ;-)

Stattdessen habe ich vor einigen Tagen damit begonnen kleine Skizzen anzufertigen.
Ursprünglich wollte ich nur eine Skizze die schon lange auf meiner "ToDo"-Liste stand auf Papier bringen die ich dann aber auch kolorieren wollte. Statt die Skizze mit Buntstiften auszumalen um sie dann digital nachzubearbeiten entschied ich mich dazu den Skizzen-Entwurf im Roh Zustand einzuscannen und mich daran zu versuchen das Kolorieren komplett am PC zu machen.


 
Das kleine "Selbstportrait" gefiel mir selbst so gut, dass ich weitere solcher kleinen Zeichnungen anfertigen wollte. Weswegen ich einige Freunde "Portraitierte".
 

Ob sie sich alle wiedererkennen werden weiß ich nicht.
 
Mir hat das Anfertigen Freude bereitet und dadurch habe ich weitere Ideen bekommen.
Bevor ich die aber herausposaune schaue ich aber ob ich das umgesetzt bekomme ;-)
 
 



Bis dahin heißt es abwarten und immer mal wieder hier reinschauen ;-)

1 Kommentar: