Freitag, 11. Oktober 2013

Unsortiert

 
Für eine größere Ansicht, bitte auf die Fotos klicken.
 
 
 
 
 
^ Am Rande des Windhundrennens in Volkmarsen aufgenommen.
Lang, lang ist es her! Hier die geht es zu den Aufnahmen vom Windhundrennen: >hier<
 
 
 
 
 

 
^ Sonnenaufgang über Bad Arolsen
28.08.2013 um 05:53
Weitere Fotos von Bad Arolsen findest du >hier<
 
 
 
 
 
 
 

 
Erste Versuche im Bereich Mehrfachbelichtung mit der Kamera. Einzig die Kontraste sowie die Schwarz/Weiß-Umwandlung erfolgte am PC.
 
Ein großes Dankeschön an dieser Stelle an >Ronny Engelmann< der mich nicht nur erst auf diese Art der Fotografie aufmerksam machte, sondern auch verständlich erklärte wie es gemacht wird und was zu beachten gibt. Schön wieder was neues gelernt zu haben! :-)
Aber auch ein Dankeschön an mein geduldiges Versuchsmodel :-*
 

 
 
 
 
 
 
 

 
August 2013. An diesem Tag holte ich nicht nur die Ausbeute meiner Wildtierkamera, nein ich schaffte es auch wieder rechtzeitig in meinem Lieblingsgebiet zu sein um auf die Wildtiere zu stoßen. Leider war an diesem Morgen nur ein Reh unterwegs, was mich sehr beunruhigt. Vor einigen Wochen habe ich meine Wildtierkamera gänzlich wieder abgenommen. Die Ergebnisse sind zwar klasse, aber sie wurde von jemanden entdeckt. Allgemein ziehe ich mich aus unterschiedlichen Gründen vorerst von der Wildtierfotografie zurück. Daher sind wahrscheinlich diese Aufnahmen vorerst die letzten Wildtierfotos. Meine schönsten Aufnahmen, seit 2011 könnt ihr >hier< auf meiner Webseite sehen.







Hier ein weiteres Video der Wildtierkamera. Dieses mal dabei: "Coon and friends" ;-)
Sehr interessante Aufnahmen der Waschbären! Anschauen lohnt sich wirklich!
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 
Nächste Woche, wenn das Wetter mitspielt steht mal wieder ein Fotoshooting an. Hoffe, dass dadurch die Freude der Fotografie geweckt wird ... Ich bin auf jeden fall auf meine Models gespannt und hoffe, dass wir alle Ideen umsetzen können. Die Bilder dazu werdet ihr hier sicherlich zu sehen bekommen :-)
 

Bis dahin wünsche ich euch jetzt schon mal ein schönes Wochenende!
  

 
 

Achso, da ich einige Verkäufe über diverse Drittanbieter verzeichnen konnte möchte ich darauf hinweisen, dass man mich jederzeit Anschreiben kann, falls einer von euch ein Fotodruck erwerben möchte. Eine Bestellung direkt über mich kann ggf. deutlich günstiger ausfallen als über die Shops.
 
Auch schadet es nicht nach Fotos hinterher zu fragen, die ich nicht in den Shops anbiete.
Bitte beachtet aber, dass ich keine pauschale Preisliste habe. Ich wähle den Druckanbieter stets passend zur gewünschten Produktart sowie Größe und kann erst dann Preise nennen, wenn ich weiß welches Motiv gewünscht wird sowohl die Art und Größe des Drucks.


Kommentare: