Mittwoch, 20. Juni 2012

Lavandula, Lavender, Lavendel...






Bei allen Fotos handelt es sich um Vollformataufnahmen. Kein Foto zeigt ein Teilausschnitt! Sie wurden nur für das Web verkleinert. Minimale Bearbeitung (nach der Verkleinerung nachgeschärft).

^ mein Favorit aus der Bilderserie ist auch Bestandteil meines "Projekt 52" geworden.

Und mit einem anderen Bildschnitt:





Aufgenommen am 14. Juni 2012  in den wunderschönen Garten- und Blumenanlagen in Kassel an der Karlsaue.





Aufgrund einigen Anmerkungen hier noch zwei bearbeitete Fotos dieser Bildserie:


Welche Fotos gefallen dir besser? Die oben eher natürlich gehalten und wenig bearbeitet oder diese hier unten?

Kommentare:

  1. Mir gefallen ebenfalls die natürlich gehaltenen besser. Die Bearbeitung lässt den Lavendel wirken, als sei er kurz vor dem Absterben, so kraft- und Farblos.

    AntwortenLöschen
  2. das 5. & 2. von unten
    Gruß Hartmut

    AntwortenLöschen