Sonntag, 3. Juni 2012

Keine Lust mehr ...

Ich muss ehrlich zugestehen, dass ich so langsam die Lust verliere dieses "Projekt 52" weiter zu führen. Es kommt mir inzwischen mehr vor wie ein Zwang. Das Problem ist auch, das ich mir aktuell so viele "Baustellen" angelacht habe, dass ich überall nur Stück für Stück vorankomme.

Ich weiß nicht, ob ich das Projekt 52 nicht lieber ruhen lassen soll oder mich weiter durchquälen soll ...


Noch eben bevor ich das Foto in diesem Beitrag eingefügt hatte, dachte ich, dass ich auf altes Materail zugreifen musste, weil ich vergessen hatte, dass ich am Montag den 28. tatsächlich fotografieren war ... Naja, ist also doch kein altes Material sondern wirklich aus der 22. Kalenderwoche. Dann verwerfe ich erstmal doch die Gedanken, mit dem Projekt aufzuhören?

Keine Kommentare:

Kommentar posten