Dienstag, 5. Juni 2012

Freie Rotmilane

Die heutigen Fotos zeigen einen Rotmilan, ob ich immer nur einen fotografiert habe oder doch zwei verschiedene kann ich selbst nicht genau sagen.

Sicher kann ich sagen, dass seit einigen Jahren zwei freie Rotmilane die Greifvogelschau im Wildtierpak Edersee besuchen und sich dort immer ein Häppchen abholen.

Während der Grefivogelschau habe ich mich bewusst mehr auf die freien Rotmilane konzentriert und wie man anhand diesen Blog-Eintrag schon erahnen kann auch die meisten Fotos von ihnen gemacht. Schließlich sind es freie Greifvögel und machen sich nicht nur wegen der fehlenden Bändern/Glocken auf einem Foto schöner sondern sollten im Allgemeinem mehr geschätzt werden!

Ich habe natürlich noch ein paar mehr Aufnahmen gemacht, aber diese haben mir persönlich am besten gefallen. Auch hier sind starke Unterschiede feststellbar - mal super auf ein Foto bekommen, mal leicht angeschnitten, mal schärfer, mal unschärfer, rauschig usw. aber ich konnte hier nicht weiter selektieren. Mir gefallen sie alle gut, und vielleicht ist auch eines dabei was euch gefällt?


Hier hatte schon einer gewartet, dass es los ging ...









^ mein Lieblingsfoto :-D















Ach, hier hab ich doch beide zusammen ...

Keine Kommentare:

Kommentar posten