Donnerstag, 21. Juli 2016

Fotoshooting mit Andras

Hallo ihr Lieben. Heute zeige ich euch schon mal die ersten Fotos von meinem Shooting mit Andras in Kassel. Wir hatten uns bei dem (großen) Fotowalk in Kassel kennengelernt und uns am 08.07.2016 in Kassel zum Shooten verabredet, da ich ohnehin Privat einiges in Kassel zu erledigen hatte.
Das Problem war, das wir zeitlich etwas eingeschränkt waren und ich so viele Ideen mit Andras umsetzen wollte ... Aber wir haben, ehe Andras zur Nachtschicht los musste, doch sagenhaften acht Locations anpeilen und einige Bildideen umsetzen können ... Zum Schluss haben wir eine kühle Dusche abbekommen, aber bei dem Wetter war es eher angenehm statt störend, wodurch auch andere Bildideen wesentlich authentischer wurden ...
Bei so vielen Fotos konnte ich mich nicht entscheiden welche ich euch zeigen sollte, zudem bisher nicht viele Male-Models vor meiner Kamera standen... Wenn ihr weitere Fotos von Andras sehen wollt schaut doch auch mal auf seiner Facebook Seite vorbei. Darüber könnt ihr auch mit ihm in Kontakt treten ;-)







Bei den Fotos auf dem Dach hatten wir das Problem, dass die Sonne direkt in seine Augen schien und er nicht immer in die Kamera schauen konnte, zusätzlich konnten wir den Schatten im Gesicht trotz Reflektor nicht korrigieren ... Dennoch haben wir versucht das Beste draus zu machen und konnten doch ein paar schöne Fotos machen.









Mal ein anderer Bild-Look ...



















Bisher mein Favorit (unten)


Aber ich muss gestehen, dass der Regen digital eingefügt wurde ... zu dem Zeitpunkt hatten wir noch schönes Wetter ;-)










Demnächst folgen weitere Fotos ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar posten