Dienstag, 26. Juli 2016

Casual Shooting mit Lena

Das "Casual"-Shooting mit Lena war eine kleine "Ausschreibung" gewesen. Ich hatte mir vorweg unabhängig von Lena schon Gedanken darum gemacht wo ich fotografieren mag, welche Posen das Model einnehmen sollte und welchen Bildlook ich am Ende anwenden möchte. Soweit so gut, aber das Problem bei solchen Planungen ist aber, das man eigentlich gar nicht weiß ob die Person mit der man das Shooting letztendlich durchführt auch der richtige Typ dafür ist. Und da ich Lena zuvor noch nicht vor meiner Kamera stehen hatte wusste ich das noch nicht. Aber ich hatte Glück ... sie war genau richtig. Und meiner persönlichen Meinung strahlen die Fotos genau das aus, was ich transportieren wollte: Gelassenheit, Lebensfreude, Spaß usw. Aber bei so einem lebensfreudige und energiegeladene Persönlichkeit wie es Lena ist konnte das Shooting auch nur gut verlaufen!
Während sie mir Anfangs noch eher schüchtern ein Lächeln für das Foto schenkte wurde es zum Ende hin immer herzlicher :-) Vielen lieben Dank Lena für das tolle Shooting mit dir! :-)


 




















^ Normalerweise mag ich keine schiefen Fotos, aber ab und an mach ich auch mal eine Ausnahme ;-)



^ Auch wenn wir viele schöne Fotos machen konnten, ist dieses Foto von Lena mein Favorit :-) 







Keine Kommentare:

Kommentar posten