Mittwoch, 28. September 2016

Wasserfest

Heute zeige ich euch nun die letzten Fotos von meinem Shooting mit Andras.
Als wir diese Fotos gemacht haben fing es leicht an zu regnen, aber wir wollten unbedingt noch diese Location mitnehmen also hieß es Zähne zusammenbeißen und schnell noch ein paar Fotos machen....
Die Fotos gefallen mir persönlich auch am besten, da man (jedenfall ich) die Anfängliche Angespanntheit auf beiden Seiten ablegen konnten und lockerer angehen konnte ... So zeigt es sich mir wieder einmal wie wichtig es ist, dass die Chemie zwischen "Model" und "Fotograf" stimmen muss und das manches nun mal seine Zeit braucht  ...

Auch wenn männliche Models es prinzipiell immer schwerer haben, hoffe ich, dass die Fotos von Andras euch gefallen bzw. ihr sein potenzial erkennt ;-) Ich drücke ihm die Daumen, dass er noch viele weitere Shootings bekommt und wer ihn ebenfalls mal vor seiner Kamera haben mag - schaut einfach mal >hier< auf seiner Facebook Seite vorbei ;-)
















Keine Kommentare:

Kommentar posten